Gewinnspiel – Es gibt zwei Bücher zu gewinnen!

gewinnspiel - das buch steine im bauch

In meinem letzten Beitrag habe ich euch das Buch „Steine im Bauch“ vorgestellt. Robin Rehmann schreibt hier ganz offen und direkt über seine Colitis und bricht dabei das ein oder andere Tabuthema. Um es mit Robins Worten zu sagen: Es ist ein Buch über das „Verlorengehen, Sich-wieder-Finden und nach dem rechten Weg fragen“. 

Für mich ist es ein Buch für Betroffene und Angehörige, das Mut macht ohne die Erkrankung zu beschönigen. Auf jeden Fall ist es ein Buch, das man unbedingt gelesen haben sollte.

Daher freut es mich ganz besonders,  diese zwei Expemplare von „Steine im Bauch“ verlosen zu dürfen. Danke an den Verlag „Komplettmedia“, die so freundlich waren, mir diese beiden Bücher zur Verfügung zu stellen.

Was ihr dafür tun müsst?
Indem ihr den Beitrag auf meiner Facebookseite liked und kommentiert, nehmt ihr automatisch an der Verlosung teil. Ich freue mich auf eure Kommentare und wünsche euch viel Glück! 🙂

Diesen Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.